RENNSERIEN

Deutscher Minicar Club e.V.

Beim Dachverband aller Modellsportvereine sind Termine und Informationen zu Rennen aller Klassen zu finden: Vom 1:5er Großmodell bis zum PRO10 ist für alle was dabei.

Euro Touring Series

Die vermutlich am hochklassigsten besetzte Elektro-Rennserie dieser Tage.

Euro Nitro Series

Das Gegenstück zur ETS für Verbrenner. Hier treffen sich die Spitzenfahrer.

RCK-Challenge

Die "Challenge" hat eine lange Tradition. Gestartet als HPI-Challenge vor fast 20 Jahren, fand 2019 die letzte DM statt. Nun hat RC-KleinKram die Federführung übernommen und bietet bestimmt die gewohnte Verlässlichkeit.

Tonisport Onroad Series

Der Newcomer. Das Reglement an die ETS angelehnt, bietet die Serie auch Hobbypiloten Raum, sich bei Rennen zu messen.

RCK-KleinSerie

Seit Herbst 2018 mischt auch RC-KleinKram mit und bietet eine echte Alternative zu den etablierten Serien. Kostengünstig und einfach gehalten wird mit der KleinSerie auch Einsteigern ein Platz geboten, sich unter Wettbewerbsbedingungen auszuprobieren.

Tamiya Euro-Cup

Ein Markenpokal mit langer Tradition.