Gastfahrertage beim MAch e.v.

Was, wann, wo, wieviel?

Einmal im Monat laden wir Gäste ein, auf unserer Rennstrecke Runden zu drehen, zu fachsimpeln, einfach mal reinzuschnuppern.

Die Termine findest Du hier, eine Anfahrtsbeschreibung hier.

An Gastfahrertagen kannst Du mit dem Auto direkt bis an die Rennstrecke fahren.

Wir erheben eine Gastfahrergebühr von 15€, für Fahrerinnen und Fahrer jünger als 18 Jahre sind es 10€.

Sollte es an der Gastfahrergebühr scheitern, so sprich bitte ein Vereinsmitglied an, wir finden bestimmt eine Lösung.

Bitte beachten!

Der Hansering ist eine Asphaltrennstrecke für Glattbahnfahrzeuge. Wir geben auch Anfängern Zeit und Raum, sich auszuprobieren, doch sollte dein Auto zumindest im Groben zur Strecke passen.

Solltest Du also mit einem Offroad-Auto fahren wollen, so schau doch besser mal hier, hier, oder hier.

Auch Drifter finden besser geeignete Strecken hier oder hier.

Bitte hab Verständnis dafür, daß Fahrzeuge im Maßstab 1:5 nicht zugelassen sind.

Der größte zugelassene Maßstab ist 1:8, der kleinste 1:12.